Daniel Mayrhofer

Kulturmanager

Die Arbeit mit Künstlerinnen und Künstlern und einem begeisterten Publikum macht mir riesigen Spaß!

Moderator

Auf der Bühne durch den Abend führen oder im Radio sprechen und den richtigen Rahmen schaffen!

Veranstaltungstechniker

Ton-, Licht- und Videotechnik für Konzerte, Kabaretts, Theater, Lesungen, Clubbings, Ausstellungen, Performances, Firmenevents, Hochzeiten, Zeltfeste, etc...

Musiker / Musikproduzent

Schon immer war Musik meine Leidenschaft und Teil meiner beruflichen Erfolge. Junge Talente zu unterstützen liegt mir besonders am Herzen!

Akustiker

Musik benötigt vom Instrument bis zum Ohr den optimalen Raum. Veranstaltungssääle, Proberäume, Tonstudios, etc...

Kontakt

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Anrufen: 0043 664 12 13 584


Schreiben: info@audiodada.at

Share by: